Im Collage finden sich Dinge die schon durch sehr viele Hände gingen, aus fernen Ländern stammen, historische Zeiten durchlebt haben, ein Abbild vergangener oder aktueller Gesellschaften sind, ein wenig Geschichte geschrieben haben, Menschen definiert und geprägt haben oder ganz einfach Kult sind und durch ihre Spuren der Zeit eine ganz eigene Ausstrahlung besitzen! Größtenteils, Gegenstände die man nicht unbedingt an jeder Straßenecke kaufen kann oder in jedem Haushalt zusehen bekommt! Einige dieser Sachen haben Sie möglicherweise noch nie gesehen, erinnern Sie an ihre Jugend, an eine Situation oder bestimmte Person.

Es ist auf jeden Fall schön, dass wir alle in unseren Geschmäckern und in der Wahl der Dinge welche uns durchs Leben begleiten und über die wir uns identifizieren und definieren, schon immer sehr verschieden waren und auch hoffentlich immer sein werden, da dies ein Stück der Welt bedeutet!


Vielleicht bis bald!
Heinrich Peter Paul Winston Schultz
home
aboutus
specials
gallery
contact